Entschädigung Freundin?

1 Antwort

Also ganz ehrlich, sonst bin ich nicht so zynisch auf dieser Plattform unterwegs, aber du hast sie hängen gelassen, weil du vor einer Reise zu sehr einen drauf gemacht hast. Das war ziemlich unnötig. Deine Ideen, um es wieder „gut“ zu machen sind nicht schlecht.
Wenn du weißt was ihr Lieblingslokal ist, dann lade sie dahin ein. Oder lade sie irgendwo hin ein, wo sie schon immer hin wollte. Auf jeden Fall sollte es etwas sein, wobei sie merkt das du sie kennst und schätzt. Zur Einladung wäre vielleicht auch eine handgeschriebene Karte angebracht.
Z.B. „Ich habe dich versetzt, weil ich feiern gegangen bin, das war total sch**** von mir. Ich weiß, das kann es nicht wieder gut machen, aber ich würde dich gerne zu so und so einladen. Ich hoffe, das ist ein kleiner Trost und du kannst mir irgendwann verzeihen. Es tut mir Leid“.
Das zeigt, dass es dir wirklich Leid tut und dass du dein Verhalten reflektiert hast.

Auch wenn mein Text vielleicht etwas bitter klingt, wünsche ich dir viel Erfolg beim gerade biegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys