Ideen für einen Jugendgeburtstag?

4 Antworten

Kletterpark vielleicht, Trampolin Halle, Lassen Tag vielleicht

Hallo, Ich bin selber erst 13 geworden. Ich war mit meinen Freunden in einer Trampolinhalle kann ich nur empfehlen hat viel Spaß gemacht. Ansonsten vielleicht eine Übernachtung oder Planetarium. Kommt immer auf die Interessen an.

mach eine themen party zb mamma mia oder so dann zieht ihr euch alle so an und schaut den film an Lg

Ich bin dieses Jahr Kart fahren gegangen des hat mega Spaß gemacht !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung