Empfehlungen für qualitativ gute BTS-Fanfictions?

5 Antworten

Ich kann die Autorin Creepschypasta auf Wattpad empfehlen (ich hoffe, sie heißt noch so xD). Sie hat unter anderem "otome game", "jin in the bottle" und "dreamland meetings" geschrieben - alle handeln von anderen OCs und ich finde die Handlungen mega cool und interessant :)

Eine meiner Lieblingsfanfictions ist außerdem "Hurricane Tortilla" von agustofwind. Hört sich vielleicht erstmal bescheuert an, aber ich liebe sie so sehr, dass ich sie schon 3x gelesen habe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

effybirdy
Fragesteller

Ich kenne Creepschypasta, Otome Game gehört auch zu meinen liebsten von ihr <3 agustofwind habe ich mich gerade mal reingelesen und bin total begeistert, vielen Dank!!

Also ich kann dir auf Fanfiktion.de die Geschichte ,,Serendipity" von -Dreizehn- und die Geschichte ,,Two Souls ob Fire" von MsWinter empfehlen die sind wirklich gut. Beide haben eine wirklich gute Hintergeschichte und alles ist durchdacht im Konzept sodass alles nachvollziehbar ist.

https://www.fanfiktion.de/s/d/5f2351fe00023dd719cdabd3/%D1%95ere%C9%B4dipity-after-all-this-time-

https://www.fanfiktion.de/s/d/5f9c612b000ad9f929ac0e9d/Two-Souls-on-Fire

Lg Kathy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii, ich hab eine Liste mit Taekook, auch eine mit btsxbts allgemein. Es sind recht viele, bei den meisten würde ich sagen sie sind gut geschrieben mit guten Charakteren und Handlung. Zwar nicht alle aber das liest man ja schon in der Beschreibung. Vielleicht hilft dir das ein bisschen ^-^ (und ich hoffe der link geht) ansonsten empfehle ich dir jjkshope (früher KimJaemieJeon) sie schreibt wirklich gut, aber die meisten kennen sie eh

https://www.wattpad.com/list/785103939?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_reading_list&wp_page=reading_list_details&wp_uname=Kiki_Montrose&wp_originator=YmOZ7l9UkvTnd2w35zadY0vDJrM1KRctXNXbh50AdE4d7z17naIAGaI%2F2OEDMFjTziV3l8ZiF7kIHqnp7G1%2Bq4f%2FuK09EFhhvj2fpCb0bNHNEqmYYIFh7nV0C0iqsRg2

Ich kann "Brothers best friend" von MinnieStorys empfehlen, eigentlich generell MinnieStorys. Sie schreibt echt gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Also ich kann dir Rosegirl2018 empfehlen. Sie hat eine Geschichte mit dem Namen "Save me || BTS" und diese Geschichte hat wirklich alles.

Spannung, Trauer, Wut, Plottwist, Drama, Liebe und noch so viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung