Kennt jmd gute Deidara ffs?

AratakiItto  01.05.2022, 00:02

Mit Lemons: Deidara x OC🍋 (-sinister999)

Ohne Lemons: Ohne Dich (MondClanprinzessin) ist aber ne relativ kurze story

Aber sind wir ehrlich... nur mit lemons is es wirklich gut XD

Leonie999000
Fragesteller

Mit ist natürlich besser xd

4 Antworten

Versuchs mal auf wattpad mit

"Deidara x OC🍋" von -sinister999-

Hat momentan über 40 kapitel die echt lang sind und ist noch laufend mit regelmäßigen updates. Hat eine echt interessante Story die manchmal bissl brainfuck ist.😂💣

Wenn du jmd bist der die kommentare liest solltest du dir auf jeden fall popcorn bereitlegen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kabutoswaifu  01.05.2022, 00:12

Taschentücher ebenfalls nicht vergessen!

Ich lese momentan deidara x oc

von -sinister999-

Kann ich weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die andern schon gesagt haben ist die deidara x oc von sinister999 gut, tipp für die zukunft: du kannst nach # von einem character oder genre suchen und die obersten sind meist die besten (im trend)

Trifft hier ja auch zu, ist die #1 von deidara zur zeit

Viel spaß beim lesen🙈💕

Woher ich das weiß:Recherche

Deidara x oc von -sinister999-

Im obsessed! ist bis jz mit abstand die beste die ich gelesen hab.

Gibt regelmäßige uploads aber zu unterschiedlichen zeiten. Wenn man wie ich n suchti is und nd bis zum nachmittag warten kann könnte es passieren dass man im unterricht versucht ist weiterzulesen... natürlich noch nie passiert🤫

Aber nur lesen wenn du mental halbwegs stabil bist, ich schwöre ich muss bei jedem 5. Kapitel flennen. Naja gab genug tw aber ich wollt trd wissen was drinsteht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung