Eltern überzeugen, dass man wirklich krank ist, wie?

2 Antworten

Sag einfach wie es ist, Mama, Papa mir geht es nicht gut, seht ihr das denn nicht? Ich schaffe es nicht in die Berufschule zu fahren weil ich mich sehr schlecht und schlapp fühle. Bitte ich möchte das ihr mich versteht. Und wenn sie es nicht machen dann würde ich sie einfach stehen lassen und würde einfach nicht gehen. Müssen sie dich dort Krankmelden oder kannst du das selber machen?

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asuna1911  30.01.2024, 21:37

Wärde noch zusätzlich die Symptome sagen, wie schwer sie sind und wie schlecht es dir geht. Sag es ihnen und leg dich dann zurück in dein Bett, dass sie sehen wie schlecht es dir geht.

Und wieso gehst du nicht zum Arzt? Mit Ohrenschmerzen usw. ist nicht zu spaßen und hier wäre eine Krankschreibung vom Arzt nötig, sonst kriegst du mit der Schule und Ausbilder Ärger.