Eltern überreden?

4 Antworten

Erklär die Details und euren Plan und dass du mit mehreren gehst. Aber wenn sie nichts mehr hören wollen wird das schwer, ich rede da aus Erfahrung. Oder frag erst einen, nicht beide gleichzeitig.

Eher schwierig. Hab auch strenge Eltern und bei mir hoffnungslos

Man müßte erst mal wissen, warum Deine Eltern dagegen sind, Dass Du dorthin fährst. Erst dann könnte man überlegen, wie man ihre Argumente entkräften kann.

Eventuell ist ja eines der Argumente, dass sie Dich nicht alleine fahren lassen wollten-

Mach sie erst Glücklich. Weiß nicht hilf beim Putzen etc.