Eltern haben meinen Kater vor 5 Tagen einfach frei gelassen, was sind die Konsequenzen?

2 Antworten

Du solltest Dich entscheiden

entweder Du behälst den Kater bei Dir oder Du schiebst ihn wieder zu den Eltern ab

die Eltern haben zur Katzen-/Katerhaltung ganz offensichtlich eine andere Meinung als Du ....

KomplettLost55
Fragesteller

Habe meinen Kater aus einer Familie geholt, die ihn ausschließlich in der Wohnung gehalten hat.

KomplettLost55
Fragesteller
@frodobeutlin100

Das sollte halt erstmal vorübergehend so sein, damit ich eine größere Wohnung finden kann, wo er auch mehr Platz hat, jedoch fühlt er sich trotzdem auf den 30qm wohl, in denen ich momentan noch lebe.

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig.

Ich ziehe es dringend in Erwägung, ihn wieder mitzunehmen,

Wieso dringend in Erwägung ziehen...? Das ist deine Katze. Hohl sie umgehend wieder nach Hause! Ohne vorher in irgend ein komisches Online-Forum zu schreiben... ? Verstehe ich nicht?!

KomplettLost55
Fragesteller

Meine Wohnung ist leider sehr klein und ich habe leider Gottes auf meine Eltern gehört, dass ich ihn doch bei ihnen lassen sollte, damit er mehr Platz hat. Also etwa 6km weit weg von denen ist schon sehr viel Platz.