Eis.de fehlende Ware?

4 Antworten

Natürlich bekommst du den Artikel geschickt, wenn du diesen bezahlt hast. Wenn er ausverkauft ist, bekommst du das gezahlte Geld für den Artikel wieder.
Normalerweise dauert das 1-3 Tage.

Wie lange das dauern wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber mein Mann hat da schon oft Sachen bestellt und wir haben da nur gute Erfahrungen.

Entweder bekommst Du das Geld zurück erstattet oder sie schicken Dir das Teil dann noch zu. Da bekommst Du dann sicherlich vorher eine entsprechende Mail.

Ich habe da einmal reklamiert, das beanstandete Wäschestück zurück geschickt und drei Tage später war das Geld auf dem Konto.

Ich kann diesen Versandhandel empfehlen. lg Lilo

Das Unternehmen ist bekanntlich nicht das kundenfreundlichste. Aber die haben auch eine Ruf zu wahren. Daher denke ich, daß die sich maximal ein paar Tage erlauben können, zumal du ja auch einen Anspruch auf die Ware hast und sie ja auch bezahlt hast. Vermutlich wird in kürze einfach derne Bestand überprüft. Und wenn in der Tat ein Produkt mehr vorhanden ist, als sie laut Buchführung haben sollten, wird man es dir schon schnell nachschicken.

Die werden jetzt zuerst intern abklären ob und wie das versemmelt wurde und dir dann wohl anbieten dir das Geld für den fehlenden Artikel zurück zuerstatten oder doch noch zuzuschicken. Denke so lange wird das nicht dauern, gib ihnen mal 2-3 Tage und frag dann nochmal nach.