Eis.de Artikel wirklich kostenlos?

5 Antworten

also ich bin auch bei eis.de angemeldet, und, dass es da gratissachen gibt war schon immer so. aber ich kenne es nur so, dass wenn man was bestellt (egal welcher wert) man sich halt von diesen gratissachen was aussuchen kann (du kannst alle gratissachen nehmen, aber jedes nur 1x pro bestellung!) versand kostet es dann so viel wie du für die bestellte sache eben zahlen musst, der rest kommt dann halt gratis dazu :)

SuperVamp  04.02.2017, 02:14

heißt das, dass man von ALLEN Dingen, die momentan kostenlos sind, jeweils eins mit bestellen darf? also zB sind 8 Sachen kostenlos und man bestellt eine Sache, die was kostet, darf man dann alle 8 Sachen jeweils einmal mit zur Bestellung dazu nehmen oder nur eine kostenlose Sache + die, die etwas kostet?

Das siehst du im Warenkorb bevor du die Bestellung absendest.

Ruf doch mal bei der Seite an und frag genauer.

Das Versand kostet wahrscheinlich genau soviel Geld, wie du sparst.

Die Seite ist wirklich Top und sehr seriös. Habe da mal vor langer Zeit 100 Kondome für ca 12€ gezahlt (Stiftung-Warentest sehr gut oder gut) und habe dazu noch 1 Gleitgel, 3 extra Kondome sowie lustige Sexwürfel dazu bekommen. Aber warum dort alles so günstig ist, wird dort auch gut erläutert