Einkaufsfahrt, Polen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

was anderes 50%
Wir kaufen alles ein 13%
Wir tanken nur 13%
Wir kaufen nur Zigaretten und Tanken 13%
Wir machen shopping. 13%

6 Antworten

Wir tanken nur

Ich wohne ab nächster Woche wegen meines Studiums in der Nähe von Polen und fahre dann zu ORLEN das gute Verva98 einfüllen. Die circa 50 Ct Differenz pro Liter machen schon was aus, vor allem wenn man sowieso mal in Polen unterwegs ist. Dort gibt es einige gute und günstige Thermalbäder.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
was anderes

Ich bin im Sommer eigentlich jedes Wochenende in Tschechien. Weniger zum einkaufen, sondern zum Motorrad fahren.

Gelegentlich nehme ich mir Pulver mit für den Turecka Kava, den trinke ich auch zu Hause gern. Oder Lebensmittel, welche ich nur drüben bekomme.

was anderes

Es gibt Welche, die machen es wie du. Es gibt Welche, die machen es anders. Was nützt es dir, das zu erfahren, was jeder denkende Mensch vorher bereits wußte?

Wir kaufen alles ein

Da Polen von uns sehr weit weg ist, fahren wir nur einmal im Jahr hin und kaufen alles an haltbaren Lebensmitteln und nonfood Artikeln was wir so brauchen.

was anderes

Ich wohne nahe der ungarischen Grenze, aber wenn ich nach Ungarn fahre, dann nur noch zum Essen. Einkaufen v.a. in Westungarn ist um nichts billiger, ja teilweise sogar teurer.