EinHexenwerk?

2 Antworten

Naja ich war 12. Sie war Klassensprecherin ich ein neuer Schüler. Wir haben uns gehasst. Ich habe ihr Schnee an den Hals gedrückt, sie weinte. Bis die Klassenlehrerin uns zusammen an einen Tisch setzte. Sie fragt mich so, welches Mädel gefällt dir. Ich dachte sofort an sie, wollte mich aber nicht blamieren und schlug ein Spiel vor. Sie solle den Jungennamen den sie liebt auf einem Zettel schreiben und ich das Mädel, dass ich liebe. Ich schrieb ein Mädel aus der Parallelklasse auf. Und zeigt ihr den Zettel, ich wusste ich müsste es als erster machen und sicherte mich ab. Als sie nicht ihren Namen las, hat sie ihren Zettel in Stückchen zerfetzt. Das war für mich eindeutig genug. Zuhause fand ich ihre Telefonnummer, wie sie in meine Hosentasche gelang ist mir bis heute unklar.

Ich habe gar nichts in dem Fall angestellt. Ist einfach so passiert, bzw hatte jemanden der einmal nachgeholfen hat.