Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Immer weiter so, am besten kaufst du dir direkt einen Ring und heiratest sie.

Frag sich auch gleich, ob ihr zusammenziehen wollt, kommt immer gut an.

Du musst einen Gang zurück schalten. Natürlich muss man sich erst Kennenlernen und wieso liebst Du eine Frau die Du nicht richtig kennst ?

Also geh mit ihr ins Eiskaffee und treff Dich auch danach mit ihr auf platonischer Basis. Und jetzt musst Du natürlich wachten bis sie auf Dich zugeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Satz sollte eigentlich erst sehr spät fallen, nach dem man schon mehrfach rumgeknutscht hat und händchen hält.

Ich bin jemand der sagt diesen Satz erst sehr spät und selten. Meine und meine jetzige Frau haben sich sogar gewundert warum ich das nie gesagt habe die Anfangszeit 🤣

Die Sache langsamer angehen und erstmal mehr Zeit miteinander verbringen