Einen Jungen auf Snapchat kennenlernen?

1 Antwort

Ich weiß was du hören willst..das du bestätigung willst das da alles super läuft und das er wirkt wie ein super Typ. Tut er auch. Aber als jemand, der in genau solch einer Situation schon mehrmals war kann ich dir sagen, wenn man jemanden kennenlernt, aus einer anderen stadt, den man nur online kennt..der ein Mann ist..und Volljährig..lass ihn immer zu dir kommen. Gehe nicht beim ersten mal ganz alleine zu ihm. Bitte, vertrau mir. Tu es nicht. Ich weiß genau wie toll und perfekt es wirkt und wie nett er ist aber bitte tu es nicht. Sag ihm das es wohl doch eher klappt wenn er zu dir kommt beim ersten mal. Anscheinend würde er ja auch bereit sein im Hotel zu bleiben. Wenn er das ablehnt..dann lass es bleiben. Als Mann, gerade wenn sie noch minderjährig ist sollte man das verstehen. Tut er das nicht, schiess ihn in den Wind. Ich weiß das hört sich dumm an weil er so toll wirkt, aber ich meine das ernst. Fahr beim ersten mal nicht alleine zu ihm. Denn egal wie viel ihr schreibt, du kennst ihn nicht.

Kalrsruhig  15.07.2023, 10:30

Sie muss ja nicht unbedingt bei ihm wohnen oder er muss nicht mit ins Hotel wenn sie sich nur da treffen um erstmal in ein Cafe zu gehen zu reden und nur in der Öffentlichkeit bleiben sehe ich kein Problem. Ich find man muss jetzt nicht unbedingt das böse in der Person sehen. Wiegesagt ich denke dass geht wenn es in der Öffentlichkeit und distanziert am Anfang ist und man guckt wie es dann weiter geht.

QueenQ17
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort ich werde mit ihm reden das er als erstes zu mir kommen soll weil ich mich so sicherer fühle und dann zu ihm. Tut mir leid das es so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe aber ich hatte die Nachricht schon gesehen und die Tage nachgedacht weshalb ich mich jetzt melde.

QueenQ17
Fragesteller

Hallo, ich wollte mich nochmal melden und den aktuellen Stand erzählen. Also ich hab mit ihm geredet und er wird als erstes zu mir kommen und er war sofort einverstanden und hat gesagt das es kein Problem wäre wenn er hin und her fahren muss und das er das respektiert was ich ihm gesagt habe das ich eben noch unsicher bin und lieber möchte das er kommt und nicht ich hingehe. Vielen Dank nochmal an alle 😚