Ein Freund von mir (steht auf mich )sagt mir dauernd er vermisst mich und er will mich wieder sehen aber warum ist er dann mit einem anderen Mädchen heimlich?

6 Antworten

Er darf sich ja wohl noch mit anderen Leuten treffen. Oder soll er sich Zuhause einsperren. Das ist doch Kinderkram, werdet erwachsen und trefft euch mit wem ihr wollt.

Vielleicht würde er ja wirklich am liebsten Zeit mit dir verbringen, aber weil du nicht so oft kannst, wie er dich gerne bei sich hätte, holt er sich die anderen Mädels in sein Leben. Manche Menschen können einfach nicht alleine sein.

Oder er braucht dringend Aufmerksamkeit für sein Ego und umgibt sich deswegen mit möglichst vielen Mädels. Dafür würde auch sprechen, dass er bei dir schnell eifersüchtig reagiert.

Er fühlt sich einfach minderwertig und ängstlich und kompensiert das, indem er sich selbst Bestätigung bei sovielen Mädels sucht, wie er kriegen kann.

"[...] wieso [...]?"

damit du die beine aufmachst und das nicht zum weglaufen

Das er mit anderen Mädchen abhängt hat nichts zu bedeuten. Es kann eine rein platonische Freundschaft sein. Jedoch würde ich mir darüber sorgen machen, dass er dich fragt ob du Kontakt zu anderen Jungs hast. Wenn du mich fragst klingt das nach einem Kontrollzwang und ich würde mich von ihm fern halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann dich doch einfach als ein Mensch in seinem Leben vermissen.? Muss nicht immer Liebe /Beziehungskram dahinter stecken.