Ein Anime mit einem zurückhaltenden Jungen/Schüler der zufällig Kräfte bekommt, aber sonst keiner Kräfte hat(richtung romance) außer death note?

4 Antworten

Mir würde gerne parasyte einfallen... Nur das die Superkraft halt ein Parasit ist :P

Hat aber auch bisschen was mit Romance zu tun. Und am Anfang ist der Junge echt schüchtern und hat noch keine Kräfte ;)

"Mairimashita! Iruma-kun" (Welcome to Demon School! Iruma-kun) und "Tokyo Ghoul" würden irgendwie ganz gut auf die Beschreibung passen

Platinum End

(selber mangaka wie death note)