Wo kann man Death Note schauen?

5 Antworten

Die Anime-Serie Death Note wird kostenlos & legal nicht angeboten.

Kostenpflichtig & legal auf Anime on Demand.

Kosten: 9,95 €/monatlich

"illegal"(grauzone) und kostenlos auf 9anime dub oder Japanisch

Kostenpflichtig & legal auf Anime on Demand.

Kosten: 9,95 €/monatlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos nicht möglich, nur kostenpflichtig auf AoD möglich oder auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Kostenfrei leider nirgends. Aber kostenpflichtig auf Anime on Demand

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste