eBay keine Ersatzteile anzeigen?

3 Antworten

Das kommt daher, dass bei der Suche nach Fahrzeugen kein Ergebnis gefunden wird:

0 Ergebnisse in Kategorie „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“ gefunden, daher wurde die Suche auf alle Kategorien erweitert.

Woher ich das weiß:Recherche

Du weißt doch sicher, ab welchem Preis man etwas anständiges bekommt.

Dann gibst in den Filtern der Suchmaschine zB "ab 150€" ein, dann hast die vielen Kleinteile schon mal weg.

Also bei Kleinanzeigen gib’s Kategorien, weiß nicht genau wie das bei eBay ist