Duscht Leonardo di caprio wirklich wenig?

5 Antworten

Nein Klatsch Magazine erfinden Gott weiß was. Leonardo ist äußerst geflegt. Vielleicht duscht er nicht täglich. Aber seine Haare sind immer gepflegt und sein bart getrimmt. Wäre es war gäbe es unendlich Quellen.

Ich bin sicher das stimmt nicht. Schau vielleicht mal nach, ob du nicht aus Versehen eine Bild-Zeitung gelesen hast. Und selbst wenn, 2 mal die Woche ist meiner Meinung nach genug. Ich hoffe das hat weitergeholfen :)

Kann man durchaus glauben. Man muss nicht jeden Tag duschen.

Zwischen den Duschtagen reicht durchaus der Waschlappen aus (so wie früher) und das ist genauso hygienisch und vermutlich sogar gesünder für die Haut, wenn der natürliche Schutz nicht jeden Tag weg gespült wird.

Lifestyle2023
Fragesteller

Achso aber man kann sich trotzdem jeden Tag waschen also wenn man schwitzt und so nur mit lauwarm Wasser ohne seife?

Mungukun  24.05.2023, 08:59
@Lifestyle2023

Natürlich kann man sich waschen selbst wenn man nicht duscht.

Dafür reicht ein Waschbecken, sogar nur eine Schüssel mit Wasser, und der Waschlappen aus.

Lifestyle2023
Fragesteller
@Mungukun

Wie sieht es den im Sommer aus weil wie du selbst sagst jeden Tag duschen muss nicht sein aber ich meine jetzt wer Sport macht arbeitet und schwitzt kann er ohne bedenken zwei mal am Tag duschen also wenn er kurze duschgänge am Tag nimmt so circa 5 min?

Mungukun  24.05.2023, 10:09
@Lifestyle2023

Für die Haut ist so häufiges duschen nicht gut. Für die Umwelt angesichts der Wassermenge beim Duschen im Vergleich zum Waschen übrigens auch nicht.

Lifestyle2023
Fragesteller
@Mungukun

Ja aber kannst aber nichts anders wenn man häufig schwitzt braucht man doch ne abkühlung oder nicht

Es gibt mehr Leute wie Leo, die nicht jeden Tag duschen gehen.

Muss man auch nicht, trocknet die Haut aus, ist nicht nachhaltig...

Wenn du nicht stinkst wie ein Iltis ist 2 mal die Woche duschen absolut ausreichend.

Lifestyle2023
Fragesteller

Ja das Problem ist gibt welche die ein sehr aktives Lebensstil haben arbeiten Sport machen und schwitzen und duschen täglich.

Kann sein, kann nicht sein.
Wenn du ihn mal triffst kannst ja mal an ihm schnuppern und dann berichten ob seine Hygiene ausreicht oder nicht.