Durch was/wie ist diese längliche Wolke entstanden?

2 Antworten

Ich nehmen mal an, dass du die große Wolke unterhalb der Kondensstreifen meinst.

Solche länglichen Wolken können z.B. durch fallende Luftmassen entstehen, die eine Luftwalze vor sich her schieben, gern in der Nähe eines Gewitters. Nun sieht es auf deinem Bild nicht nach Gewitter aus, aber vielleicht reicht auch ein Schauer.

Durch Flugzeugabgase natürlich.

Oder im Spinnerdeutsch: "Geheimes Impfprogramm.."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TomRichter  20.04.2024, 17:19

Nein, Chemtrails sind nicht fürs Zwangsimpfen, sondern für die Gedankenkontrolle!