Dünne Beine? Trotzdem leggings tragen?

8 Antworten

Hallo, nein ich finde es nicht das deine Beine zu dünn sind um eine Leggings zu tragen.

Ich selber (Männlich) trage auch schon lange Leggings, egal ob beim Sport oder ganz normal in meiner Freizeit. Ich bin genauso groß wie du, allerdings wiege ich nur 75 kg. Ich habe auch schlanke Beine, und ich finde sie auch so OK. Ich selber stehe zu meinen Körper, so wie er ist.

Ich finde auch das man auch als Mann sehr gut eine Leggings tragen kann, und wenn das restliche Outfit auch gut dazu passt, dann ist das schon supi.

Wo ich deine Frage mit dem Bild gesehen hab, dachte ich das könnte auch ich sein :)

Deine Beine sind in Ordnung, das passt alles gut zusammen. Ich finde es sehr gut, das du auch Leggings trägst, dann bin ich ja nicht der einzige der auch darauf steht 😀

Sorry das ich jetzt keine Frau bin, die auf deine Frage geantwortet hat.

Bleib so wie du bist, und lass dir nichts schlechtes einreden.

Anbei noch zwei Bilder von mir, zum Beinvergleich.😀😀

Solltest du noch Fragen haben, kannste mich einfach anschreiben.

LG.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körpergewicht, Leggins, Lululemon)  - (Körpergewicht, Leggins, Lululemon)

VanilleHonig  19.02.2021, 20:15

Mir wären diese ein bissl zu kurz, aber Lederleggings sind voll geil!👌🏻😉

ichbinich1972  19.02.2021, 21:05
@VanilleHonig

Hi, ich komme mit der Länge von der Leggings noch gut klar. Aber leider ist es so, wenn man eine Leggings Kauft im Onlineshop, das man nie weiß wie sie ausfällt. Das ist allerdings eine in 7/8 länge

ichbinich1972  19.02.2021, 21:24
@ichbinich1972

Ich habe Grade festgestellt das wir hier auch befreundet sind, aber miteinander geschrieben haben wir noch nicht.😃 Ich glaube wir sollten damit Mal anfangen.

TypVormPC  20.02.2021, 03:09

Kann dir auch versichern, das du nicht der einzige Kerl bist der Leggins mag. Trage die selbst sehr gerne :D

Wie du hier aus den Antworten wohl schon entnehmen kannst, kannst du es nunmal nicht allen recht machen, außer dir selbst! 💁🏻‍♂️

Wenn du Leggings bequem findest, trag sie!

Oder denkst du, dass du andererseits von überall Applaus bekommst mit den Worten: "Oh wie schön, dass sie ihre dünnen Beine in einer weiten Hose verstecken!"

Wohl kaum!

Es wird ein paar Zeitgenossen geben, die damit so IHRE Problemchen haben und auch welche, die dem positiv begegnen.

Dem Großteil aber wird es schlicht Wurscht sein und das sollte es dir dann auch!

Zieh Leggings an, leg die Füße hoch und entspann dich! 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körpergewicht, Leggins, Lululemon)

ichbinich1972  19.02.2021, 21:21

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Wenn du eine Leggings tragen willst, dann tu das. Ich persönlich finde das bei Männern grundsätzlich nicht besonders attraktiv, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich finde nicht, dass deine Figur etwas ist, dass dem im Wege steht.

Du fragst nach subjektiven Meinungen?

Meine: Ich finde Männer mit Leggins einfach albern. Egal wie dick oder dünn die Beine darin sind, für mich ist sofort der Gedanke "Fetisch" dabei.

Ja deine Beine sehen sehr dünn aus. Man könnte denken dass das Beine von einer Frau sind und ich würde persönlich keine leggings tragen, wenn ich so Beine wie du hätte.

Ragnar2401
Fragesteller

Nein das sind wirklich meine Beine 😊. Obwohl mir das schon einige Frauen gesagt haben das sie sehr fraulich aussehen

Angelieeee2007  20.02.2021, 09:56
@TypVormPC

Nein ich mein halt diese einen Hosen ka wie die heißen aber das sind Hosen für Männer obwohl eigentlich sind die Hosen ja bissle schwul HAHA

Ragnar2401
Fragesteller
@Angelieeee2007

Ja aber bei dünnen Beinen in weiten Hosen sieht das auch ein wenig verloren aus. Dann lieber ne schöne leggings 😊