Du bist mir wirklich schnell ans Herz gewachsen Freundschaftlich und mehr...?

2 Antworten

Falls du jemanden damit sagen willst, dass du eine Beziehung eingehen willst, dann würde ich es so formulieren : Du bist mir wirklich ans Herz gewaschen, ich könnte mir zwischen uns auch mehr als nur eine Freundschaft vorstellen" hoffe konnte dir damit helfen LG

Du bist mir sehr stark ans Herz gewachsen, es ist mit der Zeit mehr als Freundschaft für mich geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung