Animes die euch berührt hat?

15 Antworten

Welchen Anime ich sehr empfehlen kann ist:

"Violet Evergarden"

Er ist sehr traurig, zu gleich berührt er auch die Seele. Ich musste ein paar mal anfangen zu heulen.

Es handelt von Freundschaft. So wie von der Freunde am Leben, die man manchmal vergisst zu haben. Natürlich ist es auch ok traurig zu sein, aber man sollte wissen, wann es Zeit ist los zu lassen und nach vorne zu schauen.

Der Haupt Charaktere:" Violet" ist sehr willens stark und schafft es immer sich irgendwie durch zu Boxen. Auch wenn es manchmal schwerer ist als es scheint, mit den ganzen Gefühlen die sie noch nie zuvor verspürt hat, um zu gehen.

Im großen und ganzen liebe ich diesen Anime und kann ihn jeden empfehlen! Die Grafik bzw. wie es gemalt wurde ist auch fantastisch.

Ich liebe es einfach! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! 😊😊☺☺😊😊

Ich liebe die Filme von Studio Ghibli, sie haben mich sogar ein wenig geprägt. Vor allem "Nausicaä aus dem Tal der Winde", "Mein Nachbar Totoro" und "Chihiros Reise ins Zauberland".

An Animeserien liebe ich "Die Braut des Magiers", weil es ein wunderschöner Anime ist und "The Disastrous Life of Saiki K.", weil es wunderbar aufheitert.

"Naruto" und "One Piece" haben mich an Anime gebracht.

Shingetzu No Shimano , Naruto und Attack on Titan und mirai Nikki =3

Attack On Titan, hat einfach eine makellose und mitreißende Story für mich.

Doch mein Favorit bleibt Dragon Ball, bin im Grunde damit aufgewachsen und ist mir offen gesagt schon ans Herz gewachsen. :)

Exnzshokugeki
Fragesteller

Ich bin mit Naruto/One piece aufgewachsen

junior9966  03.10.2018, 21:59
@Exnzshokugeki

Naruto/One Piece war ebenfalls einer meiner Kindheits Animes, genau wie Detektiv Conan.

Das übliche RTL 2 nach der Schule, welch ein Traum das doch damals war. 😊

Exnzshokugeki
Fragesteller
@junior9966

Detektiv Conan auch das is beste habe damals mit sailer moon und inuyasha angefangen das wären meine ersten animes die haben mich davon überzeugt mehr zusehen

junior9966  03.10.2018, 22:03
@Exnzshokugeki

Bei mir war es eher mit Naruto, die Story da fand ich damals einfach nur Top, eine so lange und perfekte Story habe ich bisher in keinem Anime erlebt.

Abgesehen davon ist das auch der eigentlich Grund weshalb ich One Piece/AOT als meine Favoriten sehe, da ich unbekannte Geschichten die vor mehreren Hundert Jahren geschehen sind einfach nur gut finde, trifft halt genau mein Geschmack..

junior9966  03.10.2018, 22:07
@Exnzshokugeki

Leider nicht.

Ich besitze nur WhatsApp und FB, mehr habe ich bisher nie gebraucht. 😂

junior9966  03.10.2018, 22:09
@Exnzshokugeki

Naja, ich kenne auch nur diese Animes die man auch gesehen haben muss wie OP/AOT/Naruto etc..., also im Grunde die bekanntesten. :)

Hmmmm...Bleach, Inu Yasha, Naruto, Wolf's Rain, halt die Klassiker. Waren mein erster Kontakt mit Anime. Bei Wolf's Rain und Bleach waren es definitiv auch die Charaktere!