Dringende Handy Ortung!?

7 Antworten

Nein kannst du nicht. Das einzige was du machen kannst ist die Polizei informieren da die ihn aus dem Verkehr ziehen bevor was passiert

Warum willst du ihn Orten verhindern kannst du damit nichts, entweder bist du Verantwortungs bewusst und telefonierst mit der Polizei oder du lässt es sein und hast evt ein schlechtes Gewissen wenn etwas schlimmeres passiert.

Wie kannst du 8hn einfach los fahren lassen.

Denen nimmt man den Schlüssel weg und dann wird das Auto morgen abgeholt

wenndumeinnsstt  05.06.2022, 18:48

frech diese antwort

Kiboman  05.06.2022, 19:03
@wenndumeinnsstt

Weshalb?

In jedem ü30 Kreis wirst du kaum jemanden finden der einen betrunkenen losfahren lässt, der wird wenn möglich schon auf dem Weg zum Auto gestoppt und der Schlüssel ist einkassiert.

Bei feiern ist es bei uns in der Gegend üblich da werden die Schlüssel beim Ankommen gesammelt.

Nein...

Ruf bei der Polizei an und sag bescheid- nicht dass noch Unbeteiligte zu Schaden kommen

IstMirNeu  05.06.2022, 18:41

Und gib denen seine Handynummer, die dürfen bei Gefahr im Verzug vielleicht orten.