Dose am Moped?

2 Antworten

Die Schläuche gehen hier zur Getriebeentlüftung, zur Ablasschraube am Vergaser und zur Schwimmerkammerbelüftung und enden in dieser Dose, da derjenige glaubt, dass Benzin und Öl entgegen der Schwerkraft fließen. Wohin der vierte geht, sieht man leider nicht, aber er wird ähnlich sinnvoll sein.

Soweit man das erkennen kann, gehen die roten Leitungen an den Vergaser, sind also Spritleitungen. Das wird nur Optik sein, derjenigen hat halt die Benzinleitung verlängert und in einer Schlaufe durch diese Dose geführt. Sowas kann sich sehr einfach selber nachbauen. Das einzige, was man braucht, ist rote Benzinleitung als Meterware, eine Energydose und 2 Kabelbinder.