DoKomi 2024?

2 Antworten

Am Sonntag gibts da Händlertechnisch das gleiche und auch Viel Programm, ansich ist Sonntag auch besser weil definitiv Weniger los ist als Samstag. Ansich sind immer sehr viele Menschen dort. Ohne Ticket lohnt sich die Dokomi auch da im Park ebenfalls sehr viele Cosplayer dort sind, vorausgesetzt ihr interessiert euch für Cosplay und habt nicht so weit nach düsseldorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Keine Sorge, auch am Sonntag gibt's mehr als genug zu erleben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am Sonntag (und Freitag) sogar eher angenehmer ist, weil es nicht so extrem voll wie am Samstag ist. Samstags ist das manchmal echt eine Qual, sich durch die überfüllten Hallen zu zwängen.

und wir werden uns Sonntag ein Ticket holen.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, die Tickets nicht erst am Sonntag zu kaufen, sondern vorher online zu bestellen. Es gibt zwar Tageskassenkarten, aber da lauft ihr möglicherweise wirklich Gefahr, keine Karten mehr zu bekommen, wenn ihr euch nicht extrem früh morgens anstellen wollt. Vor allem da das ganze jetzt während der EM stattfindet, bei der Düsseldorf einer der Austragungsorte ist...

Liebe Grüße!