Discord und Valorant funktionieren nicht?

Ich habe jetzt nochmal Fortnite ausprobiert und da kriege ich einen ähnlichen Fehler

1 Antwort

Hallo Jojokoooooewag,

für den Error Code Val 62 werden hier mögliche Ursachen, sowie Lösungsansätze aufgelistet.

Da du offensichtlich auch mit mehreren anderen Games bzw, Diensten Probleme hast, vermute ich allerdings, dass es ein Problem mit deinem Heimnetz oder dem Anschluss an sich sein wird.

Seit wann treten diese Fehler auf? Sind im Routermenü gewisse Ports gesperrt? Funktioniert das Internet an sich einwandfrei, oder kommt es dort ebenfalls zu Abbrüchen?

Wenn es sich um einen unserer Anschlüsse handelt, kann ich mir das gerne einmal näher anschauen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung