Discord Rang bot?

3 Antworten

Es gibt den Bot Amaribot, die aktiven Personen, die in Chatkanälen schreiben, leveln, mit jedes level, wird der Spieler ein rang erhalten, den du mit den zugewiesenden Level eingestellt hast. Falls du aber trotzdem noch Hilfe brauchst, kann ich dir Helfen. Hier ist der Link von der Webseite

Discord: Nexus20060#5490

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne nur dc bots bei denen man sich durch das reagieren auf eine Nachricht eine bestimmte Rolle zuweisen kann - wenn man zb auswählt welche Spiele man eben spielt, da gäbe es zb den karl bot. Aber ich glaube es wäre ehr schwierig so einen Bot zu finden wie du ihn meinst aber vielleicht findest du ja einen good luck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur Bots die dir per Reaktion eine Rolle geben und die die dir einen Rang für deine Schreibaktivität.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord-Fanboy

bycrix1
Fragesteller

Kennst du andere Wege, jemanden als Programmierer zu verifizieren?