Nein

Die notwendigen Strukturen wurden nahezu komplett abgebaut. Diese müssten erst mühselig wieder aufgebaut werden und es wird keine Kapazitäten geben, dass ältere Jahrgänge das nachholen könnten.

Nein

um wieder eine Pflicht einzuführen werden Jahre vergehen, weil die ganze Infrastruktur nicht mehr vorhanden ist.

es fängt ja bei der Musterung an , wer sollte die Durchführen und wo sollen die Eingezogenen denn schlafen? es gibt nur noch wenige Kasernen die überhaupt ohne Sanierung belegt werden könnten und die meisten sind zweckentfremdet oder abgerissen.
und mit welchen Klamotten sollen sie den ausgestattet werden, eventuell bringt jeder seine lange Unterhosen und eine warme Jacke selbst mit?
als Waffe bekommen sie dann selbst geschnitzte Gewehre, und zur Übung fahren sie mit dem Fahrrad

und so wird es nichts mit der Wehrpflicht, die Gelder die dafür benötigt werden gehen in die Billionen denn da reichen keine Milliarden mehr.

Ja

Theorethisch ja, da man auch mit bis zu 27 jahren noch eingezogen werden kann. Die Wehrpflicht war nie abgeschafft, sie ist nur ausgesetzt. PRaktisch wird sich das nicht von heute auf morgen wieder einführen lassen, weil es die strukturen garnicht mehr gibt.