Die sieben Weltmeere mit Sahne auffüllen?

9 Antworten

Die Auswirkungen davon wären unvorstellbar- das wäre das schlimmst was je passiert ist :-)

Es würden fast alle Meereslebewesen und viele viele andere Arten aussterben.

Teilweise ist das ja schon so geschehen - das Eismeer war die logische Folge davon...

ilknau  14.11.2016, 19:38

Sicher, dass es Sahne ist? davonwusel

Nun also Schiffe könnten wegen der fehlenden Oberflächenspannung wohl nichtmehr schwimmen und die komplette Vielfalt der Tiere, die im Wasser leben würden ausgelöscht werden. Zu dem müssten wir Nr noch Sahne trinken weil es ja kein Wasser mehr gibt ... die Rate von Übergewichtigen Leuten würde ebenfalls rasant in die Höhe steigen.

Fazit: Die Auswirkungen wären größtenteils negativ

Bei 1,4 Milliarden km³ wirst du eine Menge Kühe brauchen - und zwar ca. 30 Millionen Kühe pro Bewohner auf diesem Planeten, für ein Jahr. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe. :)

egal - lass' die Fische und Schiffe doch einfach im Wasser, wo sie auch hingehören. Denn dieses musst du ja in der Zwischenzeit irgendwo unterbringen bevor du die Sahne einfüllen kannst.