Die ex von meinem freund benimmt sich voll daneben. Was tun?

1 Antwort

Ich gebe Dir den Rat: Mache Du das, was Du in der jeweiligen Situation für vernünftig hältst und lasse Dich durch unqualifizierte Kritik der Ex nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Mir scheint, diese Ex will durch alle möglichen Methoden, wie Erpressung, ihren Willen durchsetzen und ignoriert ihr eigenes schlechtes Verhalten. Ihr könnt sie nicht ändern, lediglich ignorieren. Und auch würde ich überlegen, ob man sie überhaupt ins Haus lassen sollte, wenn sie sich so aggressiv benimmt.