Die Babysitterin?

2 Antworten

Die Babysitter/in muss sich mit Kindern auskennen, fürsorglich und liebevoll mit den Kids umgehen. Sie sollte vor allem nett sein und ggf. Erfahrung mitbringen. Eine Babysitter/in sollte sich auch vor nichts Ekeln, wie einer vollen Windel oder wenn sich das Kind übergibt.

Die Ehrlichkeit beginnt schon, ob man zuverlässig und pünktlich ist. Man lernt die Babysitter/in vorher kennen. Man wird sie sicherlich nicht direkt mit dem Kind alleine lassen. Man schaut ob die Chemie zwischen den beiden funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Babysitter

Erwachsen - am besten mit Ausbildung in dem Bereich. Ehrlichkeit kann man kaum legal testen - da müsstest du schon einen Geldschein am Tisch hinlegen und den mit einer versteckten Kamera filmen. Das wäre aber nur erlaubt wenn du der Person vorher sagst, dass das Hau s im Innenbereich Videoüberacht wird. wenn sie das weiß, wird sie aber kaum was stehlen..

Teenager unausgebildete Erwachsene würde ich nur nehmen wenn ich die Person auch persönlich kenne und einschätzen kann wie zu verlässlich die sind