Dicker Bauch beim Meerschweinchen? :O

4 Antworten

Ein dicker und fester Bauch kann auch von Blähungen kommen und wenn die nicht behandelt werden dann kann die Wutz auch daran sterben. Also bitte zum Tierarzt gehen und durch checken lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

ich denk mal das mädel ist sehr gefräßig, deshalb ist der bauch so dick, dann macht sie nachts heimlich situps, deshalb wird ihr bauch so hart und wenn du an den bauch anfasst rastet sie aus, weil sie denkt, du willst ihr fressen wegessen...

ne du, geh mal zum tierarzt statt dem kerlchen an den bauch zu datschen alter hase!

zu 100% sicher, das da kein junge dabei ist?

ansonsten, falsches futter wahrscheinlich, das die gepiesakt wird ist normal, die legen die rangordnung fest, das wird sich nach ner zeit geben

mal zum tierarzt und durchchecken lassen!