Detroit become Human oder Horizon Zero Dawn?

2 Antworten

ich hab leider nur Detroit becoming human gespielt und kann es aber wärmstens empfehlen! Diese kalte, unwirkliche Atmosphäre des games, die tatsächlich sehr vielen Möglichkeiten und gute Grafik gehen einem sehr nahe. Danach habe ich noch lange über die Story und Charaktere nachdenken müssen...

Sie sind beide auf ihre Art genial! Es kommt immer darauf an was man an einem Game am meisten schätzt aber meine Empfehlung wäre Detroit Become Human, weil man dort das Spiel auf zwei völlig unterschiedliche Arten durchzocken kann ;)

Uncharteddana  28.11.2019, 16:21

Ich kenn beide spiele sehr gut habe beide auf 100 % durchgespielt. Ich fand beide mehr als gut und man hat spaß daran.Ich würde dir aber Detroit empfehlen . Die story war richtig fesselnd und je nachdem wie du dich entscheidest kommen verschiedene enden