Der Grund warum (wenn) ihr bei eurer ersten praktischen Fahrprüfung durchgefallen seid?

Picoskind  14.08.2020, 07:22

warum wenn

Erschtmabasics
Fragesteller

Wenn du sie beim 1. Mal nicht bestanden hast

Einfach lesen

Picoskind  14.08.2020, 07:30

Warum sollte eine Person mit Verstand schreiben "Der Grund warum wenn ihr..."

Jeder Mensch mit einem IQ von 10+ ist es klar das es an Personen geht wo die Fahrprüfung verkackt haben

Erschtmabasics
Fragesteller

Deswegen ist das wenn in Klammern; bist du autist oder so

Picoskind  14.08.2020, 07:36

Interessant, wenn du so etwas behauptest nur, weil ich recht habe...

Haben deine Eltern dir kein Respekt beigebracht?

Erschtmabasics
Fragesteller

Du hast absolut Recht, ja, absolut king 😂

Respekt vor jemandem der nichtmal lesen kann und nur mimimi macht?

6 Antworten

Ich bin fast durchgefallen, hatte beim seitwärts einparken den Hinterreifen kurz auf den Bordstein gesetzt. Weil ich aber wieder runtergefahren bin, hat der Prüfer ein Auge zugedrückt.

Die Nachfragendiskussion ist überaus witzig ;)

Jeder Mensch mit einem IQ von 10+ ist es klar das es an Personen geht wo die Fahrprüfung verkackt haben

Wo ist ein Fragewort, richtiger wäre ein die ;), weiter scheint dem Wesen die Punkt- und Kommasetzung völlig fremd zu sein.

Bin auf der Autobahn rechts an nem Lastwagen vorbeigefahren

ich habe zwar gleich auf Anhieb bestanden, gier aber ein paar Fälle die in meinem Freundeskreis vorkamen:

  • zu langsam gefahren: Auf gerader Landstraße und gutem Wetter mit 30 km/h, Prüfer hat mehrfach gebeten schneller zu Fahren, Prüfling hat sich aber nicht getraut
  • abgebogen trotz Verbot
  • Person am Zebrastreifen übersehen
  • ...

Also erstmal- tut mir leid, dass du diese Nachfragen ertragen musstest ** das tat ja beim Lesen weh :P

Jetzt zur Frage:

Ich wäre fast durchgefallen, weil ich teilweise zu langsam gefahren bin.

Ansonsten habe ich aber alles perfekt gemacht, deswegen hat er mir den Zettel doch noch gegeben ^^

VG

Leichtsinnsfehler🙈‼️

Bin in eine kleine,unscheinbare Strasse gefahren und hab das Schild "Verbot für Motorräder/Autos" vor Aufregung übersehen ...

Bei der zweiten Prüfung ging gsd alles gut😄