Denkt ihr, Unge macht bei 7 vs Wild Staffel 3 mit?

1 Antwort

Ich denke nicht, bzw. ich hoffe auch nicht. Wenn man so die ersten Videos von Fritz zur Planung anschaut scheinen die aus Staffel 2 etwas gelernt zu haben.

Unge hätte als Veganer bei 14 Tagen in der Nordamerikanischen Wildnis (Alaska/Kanada) auch ein kleines Essensproblem. Allgemein wird es diesmal wohl mehr um Nahrung gehen, da man mit Fasten irgendwann keine Kraft mehr für irgendwas hat. Zudem hat man auch zwei Mäuler zu stopfen(es werden 2er Teams sein).

Die natürlich etwas grundschlanken thailändischen Jungs in der Höhle haben laut Rettungskräfte am Ende angefangen Muskeln abzubauen. Und die waren nur 9 Tage da drin. Gut, es wird keine Challenges geben...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM