Denkt ihr ich bin ihm egal?

Er ist 31, also erwachsen...

2 Antworten

liebe sunshine, es tut mir leid für dich daß er plötzlich so ein kaltes Verhalten dir gegenüber an den Tag gelegt hat! Versuch die Schuld nicht bei dir zu suchen, denn da findest du sie bestimmt nicht! Er hat dich vorher wegen einer Nichtigkeit kritisiert die nichts mit dir und euerem Kontakt zu tun hat! Wenn sein jetziges kaltes Verhalten an dir gelegen hätte, dann hätte er dir das meiner Ansicht nach auch wieder deutlich gesagt!

Ich weiss nicht ob dir noch etwas an diesem Mann liegt, und ob du nochmal versuchen möchtest ihm näher zu kommen. Spätestens aber wenn er immer noch oder wieder so kalt oder abweisend dir gegenüber ist, tust du deiner Seele mehr gutes wenn du ihn aufgibst! Das ist was ich denke, und ich hoffe daß ich dir mit meiner Meinung und meiner Sicht von aussen helfen kann!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde erstmal einen Schritt zurücktreten. Er verhält sich laut deiner Beschreibung zu unrecht seltsam. Du musst nicht nach seiner Laune tanzen oder auf ihn warten. Das nächste Mal kannst du auch ein Date verschieben. Würde ich an deiner Stelle auch machen. Ansonsten leb dein eigenes Leben, verhalte dich normal aber versuche nichts mit ihm klären zu wollen.