Warum verhalten sich Frauen nach Dates immer anders?

15 Antworten

Hallo Pat01, ich nehme an, dass die Damen beim Date gemerkt haben, dass es halt nicht wirklich passt und haben dann einfach kein Interesse daran, Dich weiter kennen zu lernen. Anstatt dann zu sagen, was Sache ist, "verkrümeln" sie sich lieber und hoffen, dass Du es einfach so bemerkst, dass sie nichts weiter von Dir wollen.

Das muss aber nicht heißen, dass Du etwas falsch gemacht hast - es hat nur einfach nicht gepasst. Irgendwann funkt es bestimmt! Alles Liebe, miniyukka

Hat wohl nicht gefunkt. Woran es lag können wir dir nicht sagen, da wir nicht dabei waren. Die Frage ist, ob das Date schon schlecht lief oder die Mädels sich erst hinterher überlegt haben, dass sie nicht interessiert sind.

Offensichtlich hast Du bei Deinen Dates einiges falsch gemacht und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Überleg mal, was Du bei den Dates anders machen kannst. Was Dir Spaß macht, muss den Frauen nicht unbedingt Spaß machen und gefallen. Normalerweise zeigen Frauen, was sie mögen und ob ihnen etwas Spaß macht. Bei so etwas ist zuhören und auf die Wünsche der Frauen eingehen angesagt. Wenn der Frau das Date gefallen hat, wird sie sich danach auch nicht zurück ziehen.

Vermutlich wirkst du vor den Dates komplett anders auf die Frauen als dann während des Dates. Das wäre sehr ungeschickt, denn auf diese Weise bekommst du gar nicht erst ein Date mit einer passenden Frau und die Frauen die dir ein Date zusagen werden enttäuscht und ziehen sich zurück. Du kannst natürlich versuchen eine der Frauen danach zu fragen warum sie sich zurückzieht, doch wenn sie so richtig enttäuscht ist könnte es sein das sie keine große Lust hat dir zu helfen. Wenn man z.B. miteinander schreibt hat man ja viel mehr Zeit sich eine tolle Antwort einfallen zu lassen als im direkten Gespräch, da alleine kann schon einen großen Unterschied machen. Vielleicht kannst du auch einfach mal selbstkritisch durchgehen wie du dich gibst um an ein Date zu kommen, schummelst du vielleicht oder verstellst dich?

Das Jahr ist noch jung und du hattest schon 4 Dates. Daraus lässt sich erkennen dass Du auf der Suche nach einer Beziehung bist. Das ist natürlich legitim.

Abaer das kann dazu führen dass dir das buchstäblich anzusehen ist, so als hättest du ein Schild um den Hals auf dem steht "Ich möchte so gern eine Freundin".

Frauen erkennen sowas sofort und deshalb erlischt jedes vorhandene Interesse (was sie gehabt haben müssen, sonst hätten sie sich wohl nicht mit dir getroffen). Es nimmt ganz einfach den Reiz der unbedingt vorhanden sein muss.

Locker bleiben, nicht verstellen, klar, Interesse zeigen aber der Frau nicht das Gefühl geben dass du sie schon als deine baldige neue Freundin siehst.