Denkt ihr, dass ihr eine schöne Zukunft haben werdet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort 55%
Ja, weil… 40%
Nein, weil… 5%

10 Antworten

Andere Antwort

Das wird sich weiter zeigen, ich hab es mir so gut es geht die letzten 23 Jahre so schön gemacht in meinem Leben wie es geht. Ich guck auch das es so bleibt, ich leb gern in den Tag rein und mach es mir immer so leicht wie möglich. Ich brauch nicht viel, hauptsache ich hab meine Ruhe, Zeit und kann mich schonen. Das ist ja nichts unereichbares :-), die 10-15 Jahre die ich noch hab reichen mir jeden falls aus.

Ja, weil…

Also ich denke schon. Ausbildung ist soweit fast alles geregelt und jetzt muss ich erstmal die Prüfungen bestehen. Wenn das alles geschafft ist bin ich für die nächsten 3.5 Jahre versorgt.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Andere Antwort

Mag sein, muss nicht. Meine Eltern sagen, ich solle mich mehr in der Schule anstrengen was mir nicht so leicht fällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Ja, weil…

Ich selber entscheide ob ich heule oder es nehme wie es kommt und die Dinge die ich in der Hand habe in die Richtung lenke, die mir gefällt

Andere Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen (doch natürlich kann ich mir es vorstellen, aber ist einfach nicht möglich und alles kompliziert).

Ich denke nicht, dass ich jemals das Leben leben werde, was ich mir seit Jahren wünsche.

7veren⁷