Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Denkst du dass Deutschlands Chancen nach der Geschichte mit Eskimo Callboy noch geringer sind?

1 Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt dass das keine Rolle spielt. Ich war noch nie ein Fan davon, den Ausgang von Dingen zu bewerten, bevor sie vorbei sind, da Chancen keinen wirklichen Einfluss auf diesen haben. Deswegen interessieren mich die Umfragewerte auch nicht besonders, am Ende zählen andere Dinge, wie zB mein Auftritt, auf den ich mich viel lieber konzentriere :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit