Datenvolumen...1.5GB

3 Antworten

Es ist schon ganz ok.

Eng werden könnte es nur, wenn du ständig Videos anguckst, große Dateien runterlädst, pausenlos Musik streamst, es als Internetzugang für einen getetherten PC nutzt usw.

hi also ich habemgerade mal 99mb das ist wenieger. Und ich komme locker aus. Die frage ist wieviel und vorallem was du machst. Also wen du e-mails tschekst oder schreibst, kommt du locker aus. Filme kannst du dann eher nicht anschauen. Aber du kannst leicht einfach so ins internet gehen. Auf facebook oder so

Noch viel spas

wenn du nur surfen willst ja aber wenn du videos schauen willst brauchst du mehr... was für ein gerät hast du denn?