Darf man Tatoo als Kapitän auf Kreuzfahrtschiff oder allgemein auf der Brücke ein Tatoo haben?

.

1 Antwort

Ich persönlich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es mit einem kleinen und dezenten Anker-Tattoo am Handgelenk irgendwelche Probleme bei deinem Berufswunsch geben könnte, doch letztendlich wird das in fünfzehn bis zwanzig Jahren ein Personalchef einer Reederei entscheiden müssen.

Sollte das wirklich ein Einstellungs- bzw. Beförderungshindernis sein, kannst du es ja immer noch entfernen lassen.