Darf man parboiled Reis anbraten?

5 Antworten

Ja.

Am besten aber lässt man ihn eine NAcht lang dafür im Kühlschrank stehen. Dann bekommt man die besten Bratreisresultate. Vermutlich passiert da im Zeitverlauf noch etwas chemisches neben dem besseren Austrocknen...

Klar geht das. Warum nicht? Er sollte nur nicht mehr nass, sondern ordentlich abetropft sein. Sonst brät er nicht, sonder zermatscht in der Pfanne.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich, warum sollte man Reis nicht anbraten dürfen?

Ich würde ihn aber nicht zu weich kochen damit er dann nicht zu weich wird.

Oder du hast kalten Reis vom Vortag dann kannst du diesen natürlich einfach anbraten

Natürlich. Davon abgesehen, wer sollte das verbieten.