Darf ich unter 18 Onlyfans Management machen rein rechtlich gesehen?

5 Antworten

Legal ist es nicht. Du selbst würdest aber wohl strafrechtlich nicht belangt, sondern nur die diejenigen Erwachsenen, die es Dir ermöglichen, solange Du keine falschen Angaben machst. Auch ist nicht jede falsche Angabe gleich strafbar.

Wenn Du aber gegenüber OFM angibst, 18 zu sein, wäre es zumindest dann strafbar, wenn Du einen Ausweis oder ein anderes Dokument bezüglich des Geburtsdatums manipulierst.

Es kommt letztlich auf den Einzelfall an.

safe illegal, haha. aber verstehe dass du machen willst. ich sofort wenn ich 18 bin. flexen und jaxxen mache ich sowieso also wieso nicht kohle machen damit. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das wäre beihilfe zu Prostitution dafür must du 18 sein.

Die Weitergabe von Pornographischen Inhalten an Minderjährige iat verboten wie sollst du bitte Managment machen ohne die Inhalte zu kennen?.

Also nein. Außerdem ist Onlyfans auch ab 18

Doppelt nein.

Nein ist es nicht. Ganz einfach