Wie kann ich einen Csgo Vac rückgängig machen?

4 Antworten

Gegen einen VAC Bann kannst du nichts machen. Alles was in Csgo passiert, wird von Systemen geregelt, welche eigentlich keine Fehler machen. Aus diesem Grund werden Banns, egal ob berechtigt, oder "unberechtigt", nicht rückgängig gemacht. Ist ärgerlich, kannst du aber leider nichts gegen machen.

es gab ein paar WENIGE fälle wo VAC banns zurückgenommen wurden. aber normalerweise waren das dann bugs wo der geschädigte schon wusste woran es lag.

"auf diesem Account wurde nie gehackt" heißt für mich so viel wie: du hast nen 2. account auf dem du hackst.
wargscheinlich hat Vac wohl diese dateien entdeckt und dich gebannt

Man bekommt zu 99,99999999% keine Bans ohne zu cheaten