Csgo Ban ohne Cheats?

1 Antwort

Nein. So spielen die Profis auch. Die Leute , die diese Videos analysieren wissen wie Cheats und exploids aussehen und das ist wirklich klar erkennbar. War selber Supreme und habe solche Videos bewertet via overwatch. Es gibt gewisse anhaltspunkte die Spieler trotz cheat usings ohne deren Wissen machen z.B bestimmte Blicke über die map bei wallhack etc.

Fabian837364736
Fragesteller

ok, Danke für die Antwort

MoinMeister2000  20.12.2021, 07:25

Naja es wurden bereits pros im OW gebannt. Overwatch ist halt kein 100% sicheres System.