Coolster Film?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Herr der Ringe 33%
Blade Runner 27%
Matrix 24%
I Robot 6%
Jupiter Ascending 3%
Serenity – Flucht in neue Welten 3%
Alien 3%

13 Antworten

Matrix

Matrix hat sicher den höchsten coolness Faktor.

Wobei ich Firefly für eine der besten Serien ever halte, die vollkommen zu Unrecht nach einer Staffel beendet wurde. Der Film (Serenity) der nachgeschoben wurde hat mich nur bedingt überzeugt, weil man gemerkt hat, dass hier irgendwie versucht wurde alles was man in der zweiten Staffel zeigen wollte in einen Film zu packen.

Retrogamer87
Fragesteller

Same bei Mir, Firefly wurde so unterschätzt und Ich trauere immer noch das es nicht ordentlich beendet wurde....

Matrix

... und der Klassiker von 1968: 2001- Odyssee im Weltraum

Blade Runner

Blade Runner, I Robot und Alien sind meine Filme aus deiner Liste.

healey  25.03.2023, 18:08

Wenn man die Blu - Ray von Blade Runner ansieht meint man der Film wäre erst gereht worden, denn der Film ist von Bildqualität hervorragend ins HD - Zeitalter übertragen worden. Für mich ist Blade Runner ein Referenzfilm in Sachen Bildqualität.

Blade Runner

Hauptsächlich weil der Soundtrack mit einem der seltensten und teuersten Synthesizer der Welt gemacht wurde.