Cineplexx Karten auch vor Ort?

3 Antworten

Natürlich wird man auch vor Ort die Karten kaufen können. War gerade auf der Seite und das Symbol soll zeigen nur das man die Karten Online nur noch Kaufen kann und nicht mehr Reservieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wenn ich ins Kino will, rufe ich dort an und mache mir etwas aus. Oft sagt man mir, ich müsse eine halbe Stunde vorher dort sein und bekäme dann diese und jeden Karten, die man mir zurücklegt.

Das Symbol heißt, dass du online nur Tickets kaufen, aber nicht reservieren kannst. Natürlich bekommst du auch direkt an der Kassa Tickets.

Sofija389
Fragesteller

also wenn ich jetzt vor ort an der kassa bin und nach tickets für den film frage krieg ich sie dann auch?

Jack98765  10.05.2024, 12:18
@Sofija389

Ja. Es muss ja nicht jeder einen Internetzugang haben.
Es geht hier nur darum, dass man online nicht reservieren kann, sondern gleich kaufen muss, was mich wundert, denn aktuell hat für den Film und die Zeit noch niemand auch nur ein Ticket gekauft.