Cinemaxx Cinestar Cineplexx - Alles verschiedene Kinos?

4 Antworten

Guten Morgen, die Gutscheine gelten nur für die Unternehmen die auch drauf stehen, denn Cinestar gehört zu einer australischen und z.b. CinemaxX zu einer britischen Gruppe...

LuiseHVW
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche antwort ; )

Das sind alles verschiedene Ketten .. jede Kette nimmt nur ihre Gutscheine ... Du kannst doch auch mit McD-Gutscheinen auch nicht bei Burger Prinz essen ....

Eher nicht. Wenn du nach den Namen googlest, wirst du feststellen, dass das verschiedene Betreiber sind.

LuiseHVW
Fragesteller

Okay vielen dank für die antwort :)

Das sind drei verschiedene Ketten.