chronos air verbinden, laptop?

1 Antwort

Die Anleitung sagt folgendes:

_Öffnen Sie die Ladeschale und nehmen Sie die Ohrhörer heraus, um
sie einzuschalten.
_Die Ohrhörer gehen automatisch in den Kopplungssuchmodus über.
_Aktivieren Sie Bluetooth® auf Ihrem Gerät (z.B. Smartphone)
und wählen Sie "CHRONOS AIR PRO" aus der Verbindungsliste.

Ansonsten kannst du probieren sie zurückzusetzen indem du die Taste auf beiden Orhörern für ca. 10 Sek. gedrückt hälst.

Woher ich das weiß:Recherche
Siad123677
Fragesteller

Habe es jetzt geschafft, ich glaube, das Problem war, dass die Kopfhörer noch am Handy verbunden waren. Aber danke für die Antwort und das Recherchieren.