Chinesische Email erstellen?

3 Antworten

Was heißt "chinesische Email"?

Auf euern Programmen (web, yahoo, aol usw.) eine Mail auf Chinesisch schreiben? Nicht leichter als das: chinesische Schriftfonds runterladen, schreiben.

马马虎虎 就 好了

Eine chinesische Mail-Adresse einrichten?

Da braucht man nur einen Usernamen und ein Passwort, um seine Email-Adresse zu erstellen. Dort wird aber das Internet überwacht, weshalb es passieren kann, dass eure Email-Adressen "Aufmerksamkeit" erregen, weil ihr von europäischen Servern Emails bekommt.

Es handelt sich um folgenden, in China stehenden Server:

IP 61.135.181.176 - sohu.com

1. erstmal einen anderen sicheren Proxy aktivieren,

2. dann auf http://passport.sohu.com/web/signup.jsp gehen (wichtig: Chinesischen Zeichensatz installieren!),

3. das erste Feld sollte klar sein: Username für eure Email,

4. Felder zwei und drei sind "Passwort vergeben" und "Passwort wiederholen",

5. das Auswahlmenü soll die Sicherheitabfrage darstellen - so lassen.

Potota  17.08.2022, 16:06

Man brauch eine Telefon Nummer um eine E-Mail zu erstellen

Ich bin zwar kein Experte und hab nicht viel Ahnung aber ich glaube wenn dein Standort als Deutschland angegeben ist geht das nicht

Tarik938
Fragesteller

Könnte man über einen VPN das machen?

Silo123  20.08.2021, 10:45

Meine Tochter hatte noch nie Probleme damit von Deutschland aus Mails nach China zu verschicken, vereinzelt kommen die mal nicht an, das passiert aber auch innerhalb Deutschlands.

Ich würde ja gerne helfen, bin aber zu blöd, deine Frage zu verstehen 🤔

In China nutzen auch viele Menschen z.B. Hotmail.com, QQmail usw.

Oder meinst du, wie man selber eine chinesische Email schreibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.